Team

Pädagogische Mitarbeiterinnen:

CCI15032016 (2)Christiane Frisch

Hallo, mein Name ist Christiane Frisch, ich bin Sozialpädagogin und arbeite im Frauenbereich. Zu meinen Aufgaben gehört die Koordination der Sprachkurse, Bildungsangebote für Frauen und Sprachberatung. (Elternzeitvertretung für Daniela Schuldes)

Pinar Celik

Hallo, mein Name ist Pinar Celik , ich bin Dipl.Sozialpädagogin (FH) sowie Systemische Familientherapeutin (DGSF) und arbeite seit 1998 im IFMZ e.V.. Ich arbeite im Frauenbereich und biete Unterstützung und Hilfe bei unterschiedlichsten Problemlagen, berate in rechtlichen, sozialen und seelischen Konfliktsituationen.

Özlem Öz

Hallo, ich heiße Özlem Öz und arbeite seit 2006 als Pädagogin M.A. und Diplom Soziologin im IFMZ e.V., seit 2008 gehört auch die Geschäftsführung  zu meinem Aufgabengebiet.
Ich bin schwerpunktmäßig in der Mädchenarbeit tätig und bin unter anderem für die Qualikurse, für den Vorbereitungskurs auf den Mittleren Schulabschluss, Förderkurse für Mädchen und Jungen, Nachhilfe  für Mädchen, Deutschkursfür Grundschüler und für den Offenen Treff für Mädchen und deren Beratung zuständig.

Daniela Schuldes

Ich heiße Daniela Schuldes, bin Diplom Sozialwirtin und seit April 2011 im IFMZ e.V. tätig. Zu meinen Aufgaben gehört insbesondere die Koordination der Sprachkurse, Bildungsangebote für Frauen, Migrationsberatung, sowie Fundraising.

Derzeit in Elternzeit.

Laura Caramagno

 Hallo, ich heiße Laura Caramagno, bin Dipl. Sozialpädagogin (FH) und arbeite seit September 2011 im Internationalen Frauen- und Mädchenzentrum. Ich bin in der Mädchenarbeit tätig. Dies umfasst die Hausaufgabenbetreuung für Mädchen der 1. bis 6. Klasse, Freizeitangebote und Beratung für Mädchen

 

Verwaltungsangestellte:

Anabela Krosse

Anabela Krosse


INTERNATIONALES FRAUEN- & MÄDCHENZENTRUM E.V. • Denisstr. 25 • 90429 Nürnberg
Tel.: 0911 - 26 91 76 • Fax.: 0911 - 287 99 86 • SitemapImpressum